Für guten Service stehen wir mit unserem Namen, denn nur guter Service sichert langfristig eine perfekt funktionierende Anlage in der Fertigung. Durch die kontinuierliche Weiterbildung unseres Teams und das Engagement jedes Einzelnen bieten wir Ihnen einen optimalen Service und garantieren Ihnen kurze Reaktionszeiten, hohe Verfügbarkeit von Personal und Ersatzteilen, Fachkompetenz unserer Mitarbeiter und höchste Zuverlässigkeit.
Um Sie mit optimalen Support zu unterstützen und Ihnen bei Problemen schnell zu helfen, haben wir mit unserer Service-Hotline auch ein Ticketsystem eingerichtet. Unsere Support-Mitarbeiter nehmen Ihre Meldung auf ermitteln den für Sie schnellstmöglich verfügbaren Techniker. Dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
So erreichen Sie unseren Support:
Sie können unseren Support telefonisch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über unsere Support-Hotline erreichen:
Auch über die speziell eingerichtete Support E-Mail erhalten Sie schnelle Hilfe bei Problemen:
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Informationen zu unseren Produkten, dann können Sie sich wie gewohnt an Ihren Ansprechpartner bei SmartRep wenden. Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale unter
+49 6181 44087-50 oder info@smartrep.de
Sie können sich via Remote-Support von unserem Applikationsteam unterstützen lassen und so Zeit und Kosten sparen.
Für Fernwartungen verwendet die SmartRep GmbH die Software "TeamViewer". Bitte befolgen Sie folgende Schritte für eine erfolgreiche Fernwartung:
Bitte lesen Sie sich die folgenden Bedingungen zur Nutzung des SmartRep Remote-Support aufmerksam durch.
Über die Software TeamViewer erhält der Techniker Zugriff auf Ihr Gerät. Hier finden Sie alle Informationen zur Sicherheit des Programms TeamViewer.
Laden Sie das Programm herunter und nehmen Sie anschließend mit Ihrem SmartRep Techniker telefonisch Kontakt auf und teilen Sie ihm die angezeigte ID und das Kennwort mit.
Ein Mal pro Jahr prüfen wir bei Ihnen vor Ort Ihre Anlagen auf Herz und Nieren. Unser Fachpersonal unterzieht die Anlage einer kompletten Wartung mit Reinigung und auf Wunsch auch einer anschließenden Kalibrierung. Die Kalibrierung und ein Maschinenfähigkeitsnachweis dienen Ihnen dabei auch gleich als Zertifikat für Ihre Kunden. So stellen Sie sicher, dass Ihre Anlage ordnungsgemäß gewartet ist und belegen die Prozessfähigkeit.
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