Werktags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar
Für guten Service stehen wir mit unserem Namen, denn nur guter Service sichert langfristig eine perfekt funktionierende Anlage in der Fertigung. Durch die kontinuierliche Weiterbildung unseres Teams und das Engagement jedes Einzelnen bieten wir unseren Kunden einen optimalen Service und garantieren Ihnen kurze Reaktionszeiten, hohe Verfügbarkeit von Personal und Ersatzteilen, Fachkompetenz unserer Mitarbeiter und höchste Zuverlässigkeit.
Servicehotline und Ticketsystem
Unser Support-Team steht Ihnen in allen Belangen rund um Ihre Maschine zur Seite und ist dank Service-Hotline und Service-Mail immer nur ein paar Klicks entfernt. Mit unserem Ticket-System stellen wir sicher, dass keine Anfrage verloren geht.
SmartRep Serviceverträge
Keine SMD-Fertigung gleicht der anderen und so ist auch kein Support-Bedarf wie der andere – da ist es mit fertig geschnürten Standard Service-Paketen nicht getan.
Mit den SmartRep Service-Verträgen erhalten Sie daher genau das Maß an Support, das Sie brauchen und profitieren dabei noch von zahlreichen Vorteilen: Mit unserem modular angelegten Servicemodell können Sie sich Ihren Vertrag ganz individuell selbst zusammenstellen.
Schulungen
Ob Anfänger am System oder versierter Programmierer mit speziellen Fragen: Mit unseren Schulungen machen wir Sie zum Profi am System. Bei unseren Schulungen richten wir uns immer nach Ihrem individuellen Wissensstand und passen die Inhalte auf Ihre Bedürfnisse an. Unsere Schulungen bieten wir sowohl als Standardschulungen als auch als firmenübergreifendes Schulungskonzept an.
Maschinendemos
Überzeugen Sie sich mit eigenen Augen von der Qualität unserer Systeme! Gerne können Sie auch Ihre eigenen Leiterplatten und Baugruppen zur Demo mitbringen und unsere Systeme an Ihren realen Bedingungen testen.
Wartung und Kalibrierung
Ein Mal pro Jahr prüfen wir bei Ihnen vor Ort Ihre Anlagen auf Herz und Nieren. Unser Fachpersonal unterzieht die Anlage einer kompletten Wartung mit Reinigung und auf Wunsch auch einer anschließenden Kalibrierung. Die Kalibrierung und ein Maschinenfähigkeitsnachweis dienen Ihnen dabei auch gleich als Zertifikat für Ihre Kunden. So stellen Sie sicher, dass Ihre Anlage ordnungsgemäß gewartet ist und belegen die Prozessfähigkeit.
Bleiben Sie informiert
mit dem SmartRep Newsletter