Werktags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar
Unsere Support-Mitarbeiter nehmen Ihre Meldung auf ermitteln den für Sie schnellstmöglich verfügbaren Techniker. Dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können unseren Support telefonisch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über unsere Support-Hotline erreichen:
Auch über die speziell eingerichtete Support E-Mail erhalten Sie schnelle Hilfe bei Problemen:
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Informationen zu unseren Produkten, dann können Sie sich wie gewohnt an Ihren Ansprechpartner bei SmartRep wenden. Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale unter
+49 6181 44087-50 oder info@smartrep.de
SmartRep Serviceverträge
Keine SMD-Fertigung gleicht der anderen und so ist auch kein Support-Bedarf wie der andere – da ist es mit fertig geschnürten Standard Service-Paketen nicht getan.
Mit den SmartRep Service-Verträgen erhalten Sie daher genau das Maß an Support, das Sie brauchen und profitieren dabei noch von zahlreichen Vorteilen: Mit unserem modular angelegten Servicemodell können Sie sich Ihren Vertrag ganz individuell selbst zusammenstellen.
Bleiben Sie informiert
mit dem SmartRep Newsletter