Unsere Philosophie

  • SmartRep bietet eine perfekte Kombination aus Vertrieb und Service.
  • Kompetente Beratung und technische Applikation zählen zu unseren Kernkompetenzen.
  • Kunden von SmartRep profitieren von jahrelanger Erfahrung und dem Know-how des gesamten Linienprozesses.

 

Unsere Philosophie für Qualität und Service unterstreicht auch die ISO 9001:2008 Zertifizierung:

Bereits seit 2014 darf SmartRep sich mit der ISO 9001-Plakette schmücken. Für 2017 wurde die Zertifizierung erfolgreich erneuert. Mit der Zertifizierung wurde bei SmartRep ein Standard im Qualitätsmanagement eingeführt. Dadurch wird die Transparenz von Arbeitsprozessen erhöht und damit eine noch bessere Kundenzufriedenheit erzielt. Auch am Markt bringt die ISO-Zertifizierung Vorteile: Sie signalisiert unseren Lieferanten und Kunden, dass bei SmartRep ein hoher Standard für Prozesse, Produkte und Dienstleistungen herrscht, der regelmäßig von externen Auditoren überprüft wird. Im Fall von SmartRep umfasst die Überprüfung des Managementsystems die Bereiche Vertrieb, Applikation und Service von Hightech-Investitionsgütern für die Elektronikfertigung.

ISO-Zertifizierung: 2017