Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der kaufm. Innendienstleitung am Standort Hanau

Wir sind ein führendes Vertriebsunternehmen und Anbieter von Produktionsanlagen für die Elektronikfertigung. Als mittelständisches Unternehmen vertreiben wir unsere Produkte im deutschsprachigen Raum.

Wir bieten

  • eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • transparente und unbürokratische Entscheidungsabläufe
  • die Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
  • viel Spaß an der Arbeit

Ihre Aufgaben

  • Abgleich Lieferantenrechnungen mit Wareneingangsmeldung
  • Kontrolle der gebuchten Rechnungen
  • Mahnwesen Debitoren
  • Lieferantenmahnungen prüfen und bearbeiten
  • Anlage und Pflege der Kreditoren- und Bankkonten
  • Statistische Meldungen
  • Umgang mit CRM- und Warenwirtschaftssystem
  • Unterstützung der Personalabteilung
  • Unterstützung im Fuhrparkmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit guten Buchhaltungskenntnissen
  • Vorzugsweise haben Sie eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Abreiten
  • Sie haben eine selbständige Arbeitsweise und sind immer zuverlässig
  • Absolute Loyalität und Diskretion bringen Sie mit
  • Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und aufgeschlossen gegenüber Neuem
  • Ihr Umgang mit MS Office Programmen ist sicher

Hier finden Sie die Stellenausschreibung als PDF zum Download: Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der kaufm. Innendienstleistung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.

Bewerbungen richten Sie an Herrn Rudolf Niebling.
Gerne auch per Mail an: r.niebling@smartrep.de

SmartRep GmbH
Martin-Luther-King Str. 2b
63452 Hanau
www.smartrep.de