Die Geschäftsleitung – seit Jahren gemeinsam erfolgreich!

Rudolf Niebling und Andreas Keller sind die beiden Geschäftsführer der SmartRep GmbH. Ihr Erfolgsrezept ist das Unternehmensmodell: Als Distributor kann sich SmartRep seine Lieferanten gezielt aussuchen und so ein exzellentes Produktportfolio zusammenstellen. SmartRep selektiert ganz bewusst – unsere Produkte müssen auf dem Weltmarkt unter den Top 3 sein, lautet die Devise.

 

Ihre Vision:

„Mit unserem einzigartigen Produktportfolio können wir Kunden von individuellen Standardanlagen bis hin zu einer gesamten Fertigungslinie alles aus einer Hand anbieten.“

 

„Als langfristiger und kompetenter Partner stehen wir unseren Kunden zur Seite und begleiten sie auf dem Weg zu Industrie 4.0.“

 

Die SmartRep GmbH wurde 2004 von Rudolf Niebling gegründet. 2009 kam Andreas Keller als Geschäftsführer hinzu und das schwäbisch-hessische Duo nahm Fahrt auf. Von ursprünglich fünf Mitarbeitern vergrößerte sich die SmartRep GmbH innerhalb weniger Jahre auf ein über 30-köpfiges Team und baute so ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz auf. Die Unternehmenszentrale mit einem großen Demo-Zentrum, in dem Schulungen und Maschinenvorführungen stattfinden, liegt in Hanau bei Frankfurt am Main. Um auch Kunden im süddeutschen Raum sowie in Österreich und der Schweiz einen schnellen Service zu garantieren, hat SmartRep zudem eine Vertriebs- und Service-Niederlassung in Burgau (Schwaben) eingerichtet.