Unser Demo- und Schulungszentrum

Von SPI und Handling bis Wareneingangsscanner und AOI zeigt SmartRep sein Produktportfolio im hauseigenen Demo-Center.

2014 vergrößerte das Unternehmen seine Hanauer Räumlichkeiten und rief das Demo-Center ins Leben. Seither wurden zahlreiche Demos und Schulungen dort veranstaltet. 2018 wurde wegen der großen Nachfrage auch am süddeutschen Standort in Günzburg ein zweites Democenter eröffnet. Dort können sowohl Koh Young-Anlagen als auch MODI-Systeme vorgeführt werden.

Neben den SPIs, AOIs und Handling zur Automatisierung lockt vor allem der Wareneingangsscanner viele Interessenten an. Nahezu die komplette Produktpalette von SmartRep ist im Demo-Center ausgestellt. Dies ermöglicht dem Unternehmen, Kommunikationsmöglichkeiten zwischen den Maschinen vorzuführen.

Ob Offline-Programmierung an Computerarbeitsplätzen oder praktische Bedienerschulung an unseren Demomaschinen – wir bieten regelmäßig firmenübergreifende wie interne Schulungen an. Dafür haben wir in unserer Unternehmenszentrale in Hanau ein optimal ausgestattetes Schulungszentrum und können praxisbezogen mit der entsprechenden Hardware auf die einzelnen Themengebiete eingehen.

Informieren Sie sich hier über unsere Schulungen.