Nikolai Knapp übernimmt Vertrieb für das Gebiet Süd-West

Ihr neuer Ansprechpartner im Hause SmartRep

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der SmartRep GmbH stellt sich Herr Merlin Waßmuth ab dem 01.05.2020 beruflich neuen Herausforderungen. Seine Nachfolge als Vertriebsleiter für das Gebiet Süd-West tritt Herr Nikolai Knapp an. Für viele Kunden ist Nikolai Knapp kein Unbekannter:

Herr Nikolai Knapp startete seine Karriere bei der SmartRep GmbH bereits im Jahre 2015 als Applikationsingenieur für Koh Young Systeme. Seit 2019 verantwortet er als Sales Manager Europe der SmartSystemtechnik GmbH, einer Tochterfirma der SmartRep GmbH, den europaweiten Vertrieb von Materialmanagement- und Logistiklösungen und ist in der technischen Produktentwicklung für Softwarelösungen aktiv. Einige Kunden der SmartRep GmbH kennen Ihn bereits aus gemeinsamen Projekten.

Nun kehrt er als Nachfolger von Herrn Waßmuth in den Direktvertrieb der SmartRep GmbH zurück: Ab dem 01.05.2020 steht er dem Gebiet Süd-West für das komplette Produktportfolio der SmartRep GmbH als Ansprechpartner mit Rat und Tat zu Seite.

Herr Nikolai Knapp
Email: n.knapp@smartrep.de