VJ Electronix ernennt SmartRep GmbH zum Distributor für Deutschland und Österreich

VJ Electronix, Inc., Führer in Rework-Technologien und globaler Anbieter von hochentwickelten Röntgen-Inspektions- und Bauteil-Zählsystemen, ernannte die SmartRep GmbH zum Distributor für Deutschland und Österreich. Durch diese Partnerschaft mit dem Unternehmen SmartRep, das sowohl Vertrieb als auch technischen Support im deutschsprachigen Raum abdeckt, kann VJ Electronix umfassende lokale Betreuung bieten.

SmartRep ist bekannt für sein tiefes Verständnis der Prozesse und Herausforderungen der Elektronikfertigung. VJ Electronix erweitert das Produktportfolio SmartReps mit Röntgeninspektionssystemen mit einem großen Leistungsspektrum; diese werden die deutsche Elektronikfertigung voranbringen, weil sie spezifische Kunden- und Applikationsanforderungen erfüllen.

„VJ Electronix freut sich über diese Partnerschaft mit einem der renommiertesten Distributoren im deutschsprachigen Raum. Durch diese Verbindung von VJ Electronix und SmartRep erhalten deutsche Firmen Zugang zu Weltklasse Röntgen- und Rework-Systemen“, sagt Don Naugler, Geschäftsführer von VJ Electronix.

„SmartRep erweiterte 2017 sein Produktportfolio mit Konzepten für Materialmanagement. In VJ Electronix haben wir einen Partner gefunden, der Systeme entwickelt, die perfekt unsere Materialhandling-Lösungen komplettieren. In Zeiten der SmartFactory wird dieses Feld immer wichtiger und ist gerade für unsere Kunden im deutschsprachigen Raum höchst interessant“, sagt Andreas Keller, Geschäftsführer von SmartRep.

Über das Röntgeninspektionsgerät XQuik II informieren wir hier…

Weitere Informationen:  www.vjelectronix.com

Über VJ Electronix

VJ Electronix, Inc. produziert ausgereifte, automatische Rework- und Röntgeninspektionssysteme mit hoch entwickelten Funktionen. Das Unternehmen liefert Lösungen, die speziell auf den Kunden und seine spezifischen Applikationsanforderungen zugeschnitten sind. VJ Electronix ist ein Weltführer in Röntgen-Inspektion und Rework-Equipment.