Neue Service-Hotline für schnelleren Support

SmartRep will noch besser für seine Kunden erreichbar sein

Mit der Investition in eine Anlage von SmartRep kaufen Elektronikfertiger nicht nur innovativste Technologien, sondern auch das Know-how des über 15-köpfigen Applikations- und Service-Teams. „Damit wir unsere Kunden in der täglichen Arbeit noch besser unterstützen können und sie bei Problemen schnell Hilfe erhalten, haben wir nun eine technische Service-Hotline eingerichtet“, erklärt Geschäftsführer Andreas Keller.

Mit Einführung der Service-Hotline wurde ein Ticketsystem aufgebaut, um den Service-Prozess zu optimieren. Eigens dafür geschulte Innendienst-Mitarbeiter nehmen die Meldung des Kunden auf und ermitteln den schnellstmöglich verfügbaren Techniker. „So wird der technische Service schnell und unbürokratisch geleistet“, erklärt Geschäftsführer Andreas Keller.

Bitte benutzen Sie als Kunde ab sofort unsere neue technische Service-Hotline +49 (0) 800 440 87 50