KohYoung Technology erhält Bosch Global Supplier Award

KohYoung Technology wurde von der Robert Bosch GmbH mit dem Bosch Global Supplier Award ausgezeichnet. Insgesamt hat Bosch 44 Lieferanten aus elf Ländern prämiert. Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen würdigt damit bereits zum 15. Mal überdurchschnittliche Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen – insbesondere in den Bereichen Qualität, Kosten, Innovationen und Logistik. Vor rund 100 Vertretern aus der Zuliefererindustrie verlieh Bosch die begehrten Auszeichnungen. Das diesjährige Motto der Preisverleihung lautete „Partners in Success“.

Bild

Die Zulieferunternehmen sind für Bosch schon lange keine reinen Teilelieferanten mehr. Sie sind zugleich Entwicklungs- und Innovationspartner, die zur Wettbewerbsfähigkeit von Bosch beitragen. Aktuell beträgt das Einkaufs- und Logistikvolumen der Bosch-Gruppe rund 60 Prozent des gesamten Umsatzes. Eingekauft werden vor allem elektronische und mechanische Komponenten. Zum Einkaufsspektrum gehören darüber hinaus Handelswaren, Software, Dienstleistungen, Investitionsgüter und Betriebsmittel.

SmartRep ist der deutsche Partner von KohYoung Technology und für Vertrieb und Service der KohYoung-Anlagen in der D-A-CH-Region zuständig. „Wir freuen uns zusammen mit dem Hersteller über den Preis. Eine solche Auszeichnung ist ein tolles Lob für beste Qualität und exzellenten Support“, sagt Andreas Keller, Geschäftsführer von SmartRep. Service und Support der KohYoung-Systeme leistet in Deutschland, Österreich und der Schweiz die SmartRep GmbH mit einem 10-köpfigen Applikations-Team, das allein auf KohYoung-Anlagen spezialisiert ist. Dabei steht SmartRep in intensivem Austausch mit KohYoung und kommuniziert die Wünsche, die sich im Produktionsalltag bei innovativen Unternehmen ergeben, an den Hersteller weiter, um so gemeinsam zukünftige Herausforderungen zu meistern.