Fast unschlagbar: SmartRep auf der SMT 2018

Bevor der Startschuss zur Weltmeisterschaft 2018 fällt, rollte bereits bei der SMT Messe in Nürnberg der Ball am Stand von SmartRep: Kunden und Messebesucher lieferten sich mit unserem Applikationsteam heiße Matchs am Tischkicker. Denn das Motto des Messeauftritts lautete:

„Unser Service ist unschlagbar!“

Weil die Investition in SMD-Prozessmaschinen nicht nur eine technologische Entscheidung ist, sondern zugleich der Beginn einer unternehmerischen Partnerschaft, präsentierte sich der Gesamtlösungsanbieter SmartRep auf der diesjährigen SMT Messe mit Fokus auf seine Support- und Service-Angebote. Mit großer Begeisterung nahmen viele langjährige Kunden das Angebot an und spielten um den SmartRep-Bierkrug. Doch nicht nur am Kicker soll es rund laufen, sondern auch in den Fertigungen, in denen Maschinen von SmartRep stehen. Deshalb nahm sich das Applikations-Team in diesem Jahr besonders viel Zeit, um aktuelle Herausforderungen der Kunden zu besprechen, getreu dem Motto: Unser Service ist unschlagbar.

Welche Neuheiten und Maschinen wir auf der Messe präsentierten, erklärt Merlin J. Waßmuth, Leiter Vertrieb SüdWest, im Interview mit der EPP:

Sie haben es nicht zur SMT Messe geschafft? Kein Problem, Harald Eppinger, Geschäftsführer von Koh Young Europe, macht mit Ihnen eine Tour über unseren Gemeinschaftsstand und stellt Ihnen die Highlights vor: