E by SIPLACE: Überzeugende All-in-one-Lösung

„Ein Bestückautomat vom Siplace-Marktführer, der für kleine Auftragsfertiger und Elektronikfertigungen wie uns geeignet sein sollte – damit hätten wir nicht gerechnet“, sagt Geschäftsführer Alfred Hutt von der Dold GmbH in Fellbach bei Stuttgart. Der schwäbische Hersteller von Steuerungen für den Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau setzte bei der Modernisierung seiner Fertigung auf E by SIPLACE und ist von der Produktneuheit, die 2015 auf der SMT-Messe Premiere feierte, begeistert.

Wie der Bestücker die Dold GmbH mit hoher Bestückgeschwindigkeit, Genauigkeit und einfachem Teaching im Praxis-Test überzeugte, können Sie nun in einem Artikel der Productronic lesen, mehr…

 

EBS_Dold Daumen hoch_1080x420

Geschäftsführer Alfred Hutt und Fertigungsleiter Thomas Ludwig modernisierten die Fertigung der Dold GmbH mit E by SIPLACE. Foto: ASM