Best Distributor Award für SmartRep

Hanauer Unternehmen für Verkaufserfolge ausgezeichnet

Ein weltweiter Verkaufsrekord brachte der SmartRep GmbH eine hohe Auszeichnung ein: Die Hanauer Firma wurde mit dem Best Distributor Award im E-by-SIPLACE Vertrieb geehrt. Andreas Brockt von ASM Assembly Systems überreichte an die Geschäftsführer Rudolf Niebling und Andreas Keller die Urkunde.

best-distributor-2015

Andreas Brockt von ASM Assembly Systems (Mitte) überreichte den Geschäftsführern von SmartRep Rudolf Niebling (li) und Andreas Keller (re) den Best Distributor Award. Foto: ASM/SmartRep

Auf der SMT-Messe 2015 feierte der Bestücker E-by-SIPLACE in Europa Premiere. Noch auf dem Messestand verkaufte SmartRep die erste Maschine, schnell folgten weitere: „Die E-by-SIPLACE ist ein tolles Produkt, das perfekt in unsere Gesamtlinienlösungen passt. Die Auszeichnung und die Verkaufserfolge bestätigen, dass unsere Strategie, mit Markt- und Technologieführern zusammenzuarbeiten, geschätzt wird“, sagt Andreas Keller, Geschäftsführer von SmartRep.